Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Es ist unser Bestreben, Sie stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Dazu gehören auch unsere fairen Geschäftsbedingungen.

Durch das Abschicken einer Bestellung erklären Sie sich ausdrücklich mit diesen AGB einverstanden.

Lieferungen beschränken sich auf Lieferadressen in der Schweiz und Liechtenstein

Wir liefern nur fabrikneue Produkte in Original-Markenqualität.

Lieferkonditionen:

Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Bestell- bzw. Zahlungseingang mit PostPac Priority aus. Die Bestellungen werden in der Regel zusammen in einem Paket und nicht in Einzelsendungen verschickt.

Die meisten Artikel sind an Lager und sofort lieferbar. Bei Artikeln die nicht an Lager sind, ist die Lieferfrist im Durchschnitt 4 Wochen. Sie werden am selben oder folgenden Arbeitstag informiert falls ein Artikel nicht an Lager ist. Bitte fragen Sie uns betreffend Lagerstand an, falls die Artikel dringend benötigt werden.

Bestellungen & Preise: 

Alle Bestellungen sind verbindlich. Bei Lieferverzug werden Sie per E-Mail oder telefonisch informiert. Sie haben die Möglichkeit, falls die Lieferung noch nicht verschickt wurde, diese stornieren zu lassen.Preis- und Sortimentsänderungen sowie technische Änderungen bleiben vorbehalten. Sämtliche Angebote sind freibleibend. Irrtümliche Angaben und Druckfehler vorbehalten.Bezahlung 

Im Webshop werden Bestellungen gegen

 

- Vorauszahlung (Banküberweisung),

 

- Kreditkarten / Paypal

 

- Postcard

 

- Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (POWERPAY)

MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.

Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die von POWERPAY. (powerpay.ch/de/agb).

 

entgegengenommen.

Lieferungen ins Ausland:

Bitte beachten Sie, dass die Schweiz nicht Teil der EU ist und beim Empfang die Mehrwertsteuer und ggf. Zölle und weitere Gebühren fällig werden. Diese werden nicht von uns übernommen.

Versandgebühren:

Bestellungen ab einem Einkaufswert ab SFr. 100.- werden kostenlos verschickt.

Für Bestellungen mit Einkaufswert unter SFr. 100.- verrechnen wir SFr. 7.- für Economy und SFr. 9.-für Priority Versand. 

Händler (B2B) auf Anfrage.

Rückgaberecht:

Wenn Sie die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung retournieren, vergüten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. 

Datenschutz:

British Parts nimmt Daten auf und benutzt diese im Rahmen der Abwicklung der Bestellung sowie mit dem Zweck, dem wiederkehrenden Kunden das Einkaufen so einfach wie möglich zu gestalten. Die persönlichen Daten werden vertraulich behandelt, es erfolgt keine Weitergabe an Dritte zu Werbezwecken.

Wir speichern die offenen und abgeschlossenen Bestellungen. Diese Daten können im passwortgesicherten Loginbereich jederzeit eingesehen werden.

 

 

Sollten Sie Fragen zu unseren Vertragsbedingungen haben, melden Sie sich bitte per Email (info@britishpartsluzern.ch) oder telefonisch (041 530 30 45) bei uns.


Unsere Geschäftstätigkeit basiert ausschliesslich auf schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist Rothenburg.

britshpartsluzern.ch verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu.
You have successfully subscribed!
This email has been registered