Kostenlose Lieferung ab SFr. 100.-
British Parts Heinrich Hässig
Sonnmatthof 2 & 3
6023 Rothenburg
Schweiz
Telefon: 041 530 30 45 (Sonnmatthof 2 - Motorradausrüstung)
Telefon: 041 530 00 31 (Sonnmatthof 3 - Bekleidung)
Web: www.britishpartsluzern.ch
E-Mail: info@britishpartsluzern.ch
Geschäftsführer: Heinrich Hässig
Inhaber: Heinrich Hässig
USt.Id.: CHE-217.701.394 MWST
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen Reklamationen und Beanstandungen unter Telefon 041 530 30 45 und 041 530 00 31 sowie per Email unter info@britishpartsluzern.ch. Für Anfragen können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Internetseite nutzen.
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Danke für die Anmeldung!
Die Emailadresse wurde registriert
Es ist unser Bestreben, Sie stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Dazu gehören auch unsere fairen Geschäftsbedingungen.
Durch das Abschicken einer Bestellung erklären Sie sich ausdrücklich mit diesen AGB einverstanden.
Lieferungen beschränken sich auf Lieferadressen in der Schweiz und Liechtenstein
Wir liefern nur fabrikneue Produkte in Original-Markenqualität.
Lieferkonditionen:
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Bestell- bzw. Zahlungseingang mit der schweizer Post aus. Die Bestellungen werden in der Regel zusammen in einem Paket und nicht in Einzelsendungen verschickt.
Die meisten Artikel sind an Lager und sofort lieferbar. Bei Artikeln die nicht an Lager sind, ist die Lieferfrist im Durchschnitt 4 Wochen. Sie werden am selben oder folgenden Arbeitstag informiert falls ein Artikel nicht an Lager ist. Bitte fragen Sie uns betreffend Lagerstand an, falls die Artikel dringend benötigt werden.
Bestellungen & Preise:
Alle Bestellungen sind verbindlich. Bei Lieferverzug werden Sie per E-Mail oder telefonisch informiert. Sie haben die Möglichkeit, falls die Lieferung noch nicht verschickt wurde, diese stornieren zu lassen.Preis- und Sortimentsänderungen sowie technische Änderungen bleiben vorbehalten. Sämtliche Angebote sind freibleibend. Irrtümliche Angaben und Druckfehler vorbehalten.Bezahlung
Im Webshop werden Bestellungen gegen
- Kreditkarten / Paypal
- Postcard
- Twint
- Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (POWERPAY)
MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.
Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die von POWERPAY. (powerpay.ch/de/agb).
Lieferungen in die EU:
Die Versandkosten mit UPS, Gebühren für die Verzollung und die Mehrwertsteuer sind im Gesamtpreis (ersichtlich im letzten Schritt beim Checkout) enthalten. Es fallen beim Empfang keine weiteren Kosten an (DDP - Delivered Duty Paid).
Versandgebühren Schweiz / Fürstentum Lichtenstein:
Bestellungen ab einem Einkaufswert ab SFr. 100.- werden kostenlos verschickt.
Für Bestellungen mit Einkaufswert unter SFr. 100.- verrechnen wir SFr. 7.- für Economy und SFr. 9.-für Priority Versand.
Händler (B2B) auf Anfrage.
Rückgaberecht:
Wenn Sie die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung retournieren, vergüten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Datenschutz:
British Parts nimmt Daten auf und benutzt diese im Rahmen der Abwicklung der Bestellung sowie mit dem Zweck, dem wiederkehrenden Kunden das Einkaufen so einfach wie möglich zu gestalten. Die persönlichen Daten werden vertraulich behandelt, es erfolgt keine Weitergabe an Dritte zu Werbezwecken.
Wir speichern die offenen und abgeschlossenen Bestellungen. Diese Daten können im passwortgesicherten Loginbereich jederzeit eingesehen werden.
Sollten Sie Fragen zu unseren Vertragsbedingungen haben, melden Sie sich bitte per Email (info@britishpartsluzern.ch) oder telefonisch (041 530 00 31) bei uns.
Unsere Geschäftstätigkeit basiert ausschliesslich auf schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist Rothenburg.